Aktuelles Projekt: Nothilfe Projekt Ukraine
Winterkleidung direkt aus der Ukraine - für die Ukraine
Das Projekt Schnell + Direkt helfen: Bereits ab 30€ kannst Du jemandem in der Ukraine in wenigen Tagen zu einer neuen und passenden Winterjacke verhelfen. Die praktische, warme Winterkleidung wird direkt in Charkiw, Ukraine produziert oder ist schon am Lager. Verlässliche Partner sorgen für die geordnete Verteilung an Bedürftige in den Krisenregionen der Ukraine. Der Bedarf wird direkt vor Ort ermittelt und entsprechend eingekauft und produziert. Du hilfst mit warmer Winterkleidung direkt in der Ukraine. Durch die Produktion in der Ukraine bekommen die Menschen Arbeit und Arbeitsplätze werden erhalten. Transportwege werden minimiert, sind dadurch effektiver und die Hilfe kommt schneller an, dort wo sie gebraucht wird. Jeder kleine Betrag hilft! Aufgrund von der Notsituation in der Ukraine und den bestehenden persönlichen Kontakten, sowohl zu den produzierenden Firmen als auch zu den Projektpartnern vor Ort (verschiedene gemeinnützige und kirchliche Organisationen und Freiwillige in der Ukraine), haben wir uns als H2O-for all e.V. dazu entschlossen diese Kampagne durchzuführen. Bitte gebe genau das, was Du auf dem Herzen hast. DANKE!
KSK Waiblingen IBAN: DE37 6025 0010 0015 1028 76 BIC: SOLADES1WBN Verwendungszweck: Nothilfe Ukraine Wir sind für alle Beträge dankbar, und freuen uns über Deine Unterstützung für dieses Projekt. Wenn Du uns Deine Anschrift unter Verwendungszweck im Überweisungsformular angibst, können wir am Ende des Jahres eine Spendenbescheinigung an Dich verschicken. Überweisungsformular bitte wie folgt ausfüllen: Verwendungszweck: Nothilfe Ukraine, Spendenbescheinigung an: Name, Straße, PLZ, Wohnort Überweisung an H2O - for all
© H2O - for all 2022
Impressum