Ich bin

Botschafterin

Botschafter

Gesucht:

Botschafter für

Ich bin

GEMEINSAM KÖNNEN WIR VIEL BEWEGEN!

Deshalb sollten so viele wie möglich von H2O - for all und den Projekten erfahren. Helfe Du mit, H2O - for all bekannt zu machen.  Jeder kann sich einbringen. So unterschiedlich die Persönlichkeiten sind, so unterschiedlich sind die Möglichkeiten als Botschafter. Hier einige Beispiele:

Erzähle in deinem Freundes- und Bekanntenkreis von uns und ermutige sie, sich an unseren Projekten zu beteiligen.

 

Starte ein Spendenprojekt in deinem Verein, deiner Gemeinde oder Bekanntenkreis. Wir haben da einige Ideen, die du umsetzen kannst.

 

Anstatt Geschenke eine Spende an H2O -for all:

Für deine Feier sind dir Freunde wichtiger als Geschenke. Eine Möglichkeit ist sie einzuladen dich in deinem Engagement für H2O -for all  zu unterstützen.

 

Klicke bei facebook auf "gefällt mir" und lade deine Freunde ebenfalls auf die H2O - for all Seite ein.

 

Wir sind immer auf der Suche nach Firmensponsoren. Spreche doch mit den Verantwortlichen deiner Firma, ob sie Partner  von H2O - for all werden. Gerne helfen wir dir dabei und stellen die nötigen Unterlagen zusammen.

Wie wäre es wenn ihr euch als : Schule oder Schulklasse, Jugendabteilung eines Vereins, Jugendgruppe, Pfadfindergruppe als Botschafter beteiligt?

Hier ein paar Ideen:

Kuchenverkauf

 

Sponsorenlauf

 

Dienstleistungen anbieten wie z.B. Autoputzen, Gartenarbeiten, Altpapiersammlungen usw.

 

Beteiligungen an Straßen- oder Stadtfesten

Wir sind

Botschafter

© H2O - for all 2014

Impressum